Philosophie

„Deutschland ist seit jeher das Land der Torhüter, dieser Tradition sind wir auch in der Zukunft verpflichtet. Der Nachwuchs auf dem Feld will in die Fußstapfen seiner Torwartidole treten.

Das Torwartspiel hat sich den modernen Spielsystemen angepasst, baut aber auf die Werte, mit denen auch ich meine Erfolge als Deutschlands Nummer 1 erreichen konnte.“ so Andreas Köpke, Schirmherr und Bundestorwarttrainer.

Mit unserer Ausbildung für Torwarttrainer und Keeper bietet die DEUTSCHE TORWARTSCHULE® das dafür notwendige Wissen auf und neben dem Platz, damit der Nachwuchs seine sportlichen Ziele erreichen kann.

Dabei setzt die DEUTSCHE TORWARTSCHULE® auf ein ganzheitliches, alters- sowie leistungsgerechtes Training und arbeitet mit den neusten Erkenntnissen und modernsten Methoden im Torwarttraining.